Über uns


GRÜNDERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN

CORINNA GOGEL

Bereits in jungen Jahren fas­zi­nierten mich Reisen in ferne Länder ebenso so wie die Welt der Werbung. So kom­bi­nierte ich beide Lei­den­schaften: Ich stu­dierte Grafik-Design sowie Wer­be­wirt­schaft und nutzte meine Frei­zeiten zum Reisen. Auch stellte ich mir schon in jungen Jahren die Frage nach dem “Sinn des Lebens” und befasste mich daher viel mit spi­ri­tu­ellen und geis­tigen Themen. Die Jahre nach dem Diplom führten mich durch ver­schiedene Wer­be­agen­turen bis ich mit der Gründung einer eigenen Wer­be­agentur meine beruf­liche Heimat fand. Unser Fokus lag von Anfang an auf Kunden aus Hotel­lerie und Gas­tro­nomie, z.B. Mövenpick Hotels, Cur­rasco und Maredo. Nach 10 erfolg­reichen Unter­neh­me­rinnen-Jahren startete ich eine zweite Kar­riere: Ich wurde Mutter zweier Töchter und erfüllte mir meinen Wunsch eines Sab­ba­ticals in Thailand. Wobei aus einem Jahr inzwi­schen 16 Jahre wurden. Dort bot sich mir die Mög­lichkeit als Mar­keting Mana­gerin in einem Eco-Hotel tätig zu werden, bis ich 2007 in Chiang Mai eine eigene Rei­se­agentur gründete: “Feel Good Travel”. Die Ent­wicklung und Ver­marktung von Rund­reisen, Packages mit Yoga und Wellness, Hotel­in­spek­tionen und -auswahl sowie Orga­ni­sation und Begleitung vieler Reisen schenkten mir wert­volle Erfah­rungen.

Nach 13 Jahren ganz Thailand, lebt Corinna seit 3 Jahren das Jahr über in Thailand, Deutschland und Indien. Außerdem reist sie immer noch für ihr Leben gerne und viel.

Indien hat sie ver­zaubert, 2017 ist sie zur ersten Palm­blatt­lesung nach Indien und ihr wurde gesagt, dass sie künftig auch mit Indien zusam­men­ar­beiten würde und so kam es, dass sie Lesungen in Deutsch über­setzt und online Lesungen für den Deutsch­spra­chigen Markt anbietet. In dieser Tätigkeit kann sie ihre viel­reichen spi­ri­tu­ellen Aus­bil­dungen nutzen. Ich habe Aus­bil­dungen in Feng-Shui, Geo­mantie, Geist­heilen, Sys­tem­auf­stel­lungen, Natur­heil­kunde, Medi­ta­ti­ons­tech­niken und Tanz.

Und da Indien so ein fas­zi­nie­rendes Land voller Spirit ist, ist Corinna die letzten 2 Jahre viel in Süd­indien umher gereist um neue Reisen zusammen zu stellen. Ab der kom­menden Saison bieten Feel Good Travel auch Indi­en­reisen an.

Pri­vates Enga­gement: Außerdem helfe ich Stra­ßen­hunden in Thailand, ich habe immer 10–20 Hunde im Haus, sozia­li­siere diese und suche dann gute Zuhause. Vor allem fange ich Stra­ßen­handel zur Kas­tra­tionen ein und helfe in einem Tierheim mit über 300 Hunden, dort ist die medi­zi­nische Betreuung der Hunde meine Aufgabe. Mein Herz schlägt für Hunde. Help for Dogs Thailand ist ein Deut­scher Verein. Wenn ich auf Reisen bin sind Volontäre hier um die Hunde zu betreuen.

Ich freue mich sie betreffend Reisen oder Palm­blatt­le­sungen beraten zu können und freue mich den einen oder anderen Gast in einer meiner Gruppen will­kommen zu heißen.

Beste Grüße

Corinna Gogel


Wadsakarn Pree­cha­lin­dawut ist meine thai­län­dische Geschäfts­part­nerin, die sich im Hin­ter­grund um die Hotel­ver­träge und Orga­ni­sation der Guides und Fahrer kümmert. Auch kümmert sie sich um die ganze Admi­nis­tration und Buch­haltung.