Wer sind wir?


GRÜNDERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN

CORINNA GOGEL

Bereits in jungen Jahren fas­zi­nierten mich Reisen in ferne Länder ebenso so wie die Welt der Werbung. So kom­bi­nierte ich beide Lei­den­schaften: Ich stu­dierte Grafik-Design sowie Wer­be­wirt­schaft und nutzte meine Frei­zeiten zum Reisen. Auch stellte ich mir schon in jungen Jahren die Frage nach dem “Sinn des Lebens” und befasste mich daher viel mit spi­ri­tu­ellen und geis­tigen Themen. Die Jahre nach dem Diplom führten mich durch ver­schiedene Wer­be­agen­turen bis ich mit der Gründung einer eigenen Wer­be­agentur meine beruf­liche Heimat fand. Unser Fokus lag von Anfang an auf Kunden aus Hotel­lerie und Gas­tro­nomie, z.B. Mövenpick Hotels, Cur­rasco und Maredo. Nach 10 erfolg­reichen Unter­neh­me­rinnen-Jahren startete ich eine zweite Kar­riere: Ich wurde Mutter zweier Töchter und erfüllte mir meinen Wunsch eines Sab­ba­ticals in Thailand. Wobei aus einem Jahr inzwi­schen 16 Jahre wurden. Dort bot sich mir die Mög­lichkeit als Mar­keting Mana­gerin in einem Eco-Hotel tätig zu werden, bis ich 2007 in Chiang Mai eine eigene Rei­se­agentur gründete: “Feel Good Travel”. Die Ent­wicklung und Ver­marktung von Rund­reisen, Packages mit Yoga und Wellness, Hotel­in­spek­tionen und -auswahl sowie Orga­ni­sation und Begleitung vieler Reisen schenkten mir wert­volle Erfah­rungen.

Seitdem meine beiden Töchter zum Studium nach Europa gegangen sind, lebt Corinna das Jahr über in Thailand, Deutschland und Indien. Außerdem reist sie immer noch für ihr Leben gerne.

Indien hat sie ver­zaubert, 2017 ist sie zur ersten Palm­blatt­lesung nach Indien und ihr wurde gesagt, dass sie künftig auch mit Indien zusam­men­ar­beiten würde und so kam es, dass sie Lesungen in Deutsch über­setzt und online Lesungen für den Deutsch­spra­chigen Markt anbietet. In dieser Tätigkeit kann sie ihre viel­reichen spi­ri­tu­ellen Aus­bil­dungen nutzen. Ich habe Aus­bil­dungen in Feng-Shui, Geo­mantie, Geist­heilen, Sys­tem­auf­stel­lungen, Natur­heil­kunde, Medi­ta­ti­ons­tech­niken und Tanz.

Und da Indien so ein fas­zi­nie­rendes Land voller Spirit ist, ist Corinna die letzten 2 Jahre viel in Süd­indien umher gereist um neue Reisen zusammen zu stellen. Ab der kom­menden Saison bieten Feel Good Travel auch Indi­en­reisen an.

Pri­vates Enga­gement: Außerdem helfe ich Stra­ßen­hunden in Thailand, ich habe immer 10–20 Hunde im Haus, sozia­li­siere diese und suche dann gute Zuhause. Vor allem fange ich Stra­ßen­handel zur Kas­tra­tionen ein und helfe in einem Tierheim mit über 300 Hunden, dort ist die medi­zi­nische Betreuung der Hunde meine Aufgabe. Mein Herz schlägt für Hunde. Help for Dogs Thailand ist ein Deut­scher Verein. Wenn ich auf Reisen bin sind Volontäre hier um die Hunde zu betreuen.

Ich freue mich sie betreffend Reisen oder Palm­blatt­le­sungen beraten zu können und freue mich den einen oder anderen Gast in einer meiner Gruppen will­kommen zu heißen.

Beste Grüße

Corinna Gogel


Wadsakarn Pree­cha­lin­dawut ist meine thai­län­dische Geschäfts­part­nerin, die sich im Hin­ter­grund um die Hotel­ver­träge und Orga­ni­sation der Guides und Fahrer kümmert. Auch kümmert sie sich um die ganze Admi­nis­tration und Buch­haltung.