Geschäfts­be­din­gungen

FEEL GOOD TRAVEL -GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Stor­nie­rungen:

Sollten Sie vor Rei­se­an­tritt stor­nieren, so geben Sie uns bitte schriftlich Bescheid, damit wir die Hotels ent­spre­chend benach­rich­tigen können.

Stor­no­kosten:

- Volle Rück­erstattung der ein­be­zahlten Rei­se­gelder

- 100–30 Tage vor Abrei­se­datum mit Abzug einer Bear­bei­tungs­gebühr

  von 20 Euro pro Person.

- 29–15 Tage vor Abreise: 20% der Rei­se­kosten

- 14–8 Tage vor Abreise: 40% der Rei­se­kosten

- 7–0 Tage vor Abreise: 90% der Rei­se­kosten

- Bei Nicht­an­tritt der Reise 100% der Rei­se­kosten.

Zahlung

Der von uns bestä­tigte Rei­se­preis ist 30 Tage bzw. laut ange­ge­benem Zah­lungs­datum auf der Rechnung vor Anreise zu begleichen.

Die Über­wei­sungs­kosten in Deutschland/Schweiz trägt der Kunde.

Ver­si­che­rungen

Der Rei­se­preis aller Feel Good Travel Reisen schliesst keine per­sön­lichen Ver­si­che­rungen ein! Bitte klären Sie ab, ob die Deckung Ihrer Kranken- und Unfall­ver­si­cherung für die betref­fenden Länder aus­rei­chend ist. Eben­falls sollten Sie eine Rei­se­gepäck- und Rei­se­rück­tritt-Ver­si­cherung abschliessen.

Bean­stan­dungen und Rekla­ma­tionen

Bean­stan­dungen und Rekla­ma­tionen müssen direkt vor Ort an Feel Good Travel wei­ter­ge­geben werden. Auf sämt­liche weitere Rekla­ma­tionen, Bean­stan­dungen oder For­de­rungen nach der Reise wird nur in Aus­nah­me­fällen und nur innerhalb von 30 Tagen nach Rück­reise ein­ge­gangen.

Haf­tungs­aus­schlüsse

Feel Good Travel haftet nicht für Rei­se­pro­gramm­än­de­rungen die auf Kapriolen mit dem Wetter, behörd­lichen Mass­nahmen, Streiks, Kriege, Ver­spä­tungen von Dritten, Fahr­zeug­pannen usw. aus­gelöst werden.

Preis­än­de­rungen

Sollten sich starke Kurs­ver­än­de­rungen oder Erhöhung von Beför­de­rungs­kosten ergeben, haben wir das Recht dies nach­zu­kal­ku­lieren. Wir werden Sie recht­zeitig infor­mieren.

Somit sind die ange­ge­benen Preise ohne Gewähr.

Fehler in der Aus­schreibung

Keine Haftung für Fehler auf dieser Web­seite.

Rück­tritt durch Feel Good Travel

Feel Good Travel kann Grup­pen­reisen absagen, wenn die ange­gebene Min­dest­teil­neh­merzahl nicht erreicht wurde. Der Rei­se­preis wird erstattet.

Feel Good Travel
Limited Part­nership
28/2 Moo 10 Baan Nam Boon
T. Nam Phrae, Hangdong
Chiang Mai 50230
mobile 0066 86–1926311
corin@feelgoodtravel.de
TAT No. 24/00107
www.feelgoodtravel.de
www.yogainthailand.de
www.helpfordogs.org
www.palmblattlesung-online.de