Unser Hundehilfsprojekt “Help for Dogs Thailand” nimmt kranke Hunde von der Straße auf.
Versorgt diese medizinisch und sucht Adoptionsstelle.

Jedoch haben wir die letzten jahre mehr Hunde aufgenommen als vermittelt, so ist unser kleines Tierheim gewachsen, es leben nun immer zwischen 25 und 35 Hunden bei uns.

Und das bringt viel Arbeit: die Hunde müssen gefüttert werden, geduscht werden, Medikamente gegeben werden, eine Grundausbildung in Erziehung erhalten b. B. Training an der Leine und vor allem benötigen die Hunde Zuwendung. Fast alle sind sehr anhänglich und suchen Streicheleinheiten.
Ebenfalls müssen Aushänge und Anzeigen erstellt werden um erfolgreich Adoptionsplätze zu finden.
Und einmal pro Woche besuchen wir die Hunde im Tempel, füttern und verarzten diese.

Daher benötigen wir dringend Hilfe.

Wir suchen daher tierliebe Menschen, die einige Zeit hier bei uns im Projekt wohnen und helfen möchten.

Unser Tierheim liegt 15 Minuten außerhalb von Chiang Mai.
Ein großes Gästezimmer mit Bad steht zur Verfügung.
Ebenfalls gibt es ein Moped und Fahrrad um flexibel zu sein.

Ihr Arbeitstag hat 5 Stunden.

So können Sie auch immer wieder Ausflüge in die Stadt unternehmen oder auch mal einige Tage lang die Berge Nordthailands entdecken. Wir zeigen euch auch gerne den Norden.

Übernachtung mit Frühstück ist frei.

Ein Schwimmbad ist 5 Minuten entfernt.

Ob für 3 Wochen oder auch den ganzen Winter über, wir freuen uns über Unterstützung.

Bitte mailen an: Corin@feelgoodtravel.de

Feel Good Travel Thailand Reisen Yoga, Wellness, Heilung und Detox Reisen



Anfrage / Kontakt Formular

Telefonische Beratung in Deutschland
Corinna Gogel 0176 880 73118


Zurück zur Startseite